Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   

Kundenmeinungen

13.10.22 absolut empfehlenswert
seit weit über 15 Jahren treue Kundin des Nagelstudios, qualitativ hochwertige Produkte die verwendet werden & dementsprechend total schöne Nägel, eine sehr vertrauenswürdige, liebevolle und engagierte Nageltante :-) -> ich kann sie nur empfehlen!

-----------
Name: M L
05.10.22 Bin stolz auf meine gesunden Nägel
Seit vielen Jahren treue Kundin bei Simone.
Mit meinen schönen Nägeln kann ich mich überall sehen lassen und werde auch oft auf meine Nägel angesprochen. Fühle mich bei Simone sehr wohl und werde professionell bedient. Kann Simones Nagelstudio jedem weiter empfehlen.

-----------
Name: BRIGITTE
30.09.22 Schöne Nägel
Bin viele Jahre eine treue Kundin und kann dieses Nagelstudio weiterempfehlen.

-----------
Name: SABINE
30.09.22 Superklasse
Ich bin bei Simone schon eine langjährige Kundin und bin immer äußerst zufrieden mit ihrer Leistung.
Die Athmosphäre ist stets sehr angenehm und persönlich


-----------
Name: GABI
29.06.22 Treue Kundin seit Jahren!!!
Ich bin super zufrieden, es ist immer sehr sauber und hygienisch. Man wird immer sehr freundlich empfangen und behandelt. Sie geht auf Wünsche ein, berät einen sehr gut und ist immer auf dem neusten Stand.

-----------
Name: ANJA
15.06.22 Super Arbeit
War das erste Mal bei Simone und bin mega zufrieden. Direkt einen Folgetermin vereinbart.

-----------
Name: NADINE
14.06.22 Tolle Arbeit
Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, ungeschränkte Weiterempfehlung!

-----------
Name: CLAUDIA
03.08.19 Perfekte Nägel
Jedes Mal gehe ich mit super schönen Nägel aus dem Laden. Zeitlich finden wir immer einen gemeinsamen Nenner. Danke Simone für deine tolle Arbeit und das Entgegenkommen. Ich komme gern immer wieder.

-----------
Name: ELKE

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.