Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   

Kundenmeinungen

05.12.23 Unumschränkt empfehlenswert!
Simones Arbeit ist immer präzise und den Kundenwünschen angepasst. Geht nicht, gibts nicht - Simone berät aber auch immer, wenn die Wünsche eher ausgefallen sind!
Sehr saubere und genaue Arbeitsweise, dabei immer liebe Worte - das ist ein Rundum-Wohlfühlen, eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag!

-----------
Name: ANNEKATHRIN
07.03.23 Sehr empfehlenswert
Simone ist sehr emphatisch, gewissenhaft und professionell. Einfach die beste Nageldesignerin, die ich je hatte. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

-----------
Name: CHRISTINE M
08.02.23 Super Arbeit
Dank Simone sind meine Nägel endlich wieder super gesund, stabil und wunderschön. Ich arbeite ständig mit Wasser und Desinfektionsmittel , daher waren meine Nägel mehr als kaputt. Simone arbeitet super gewissenhaft, sehr kundenorientiert und professionell. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung

-----------
Name: ROMY CREUTZMANN
31.01.23 Wenn Schönheit notwendig ist
Ich bin seit Jahren treue Kundin, schon aus dem Grund, weil ich ohne Simones Arbeit die Nägel sehr weit abkaue.
Dank Simone sind miene Nägel medizinisch gesund und sehen jedesmal wunderschön aus. Man hat ja so seine Vorstellungen und zusammen mit Simone testen wir aus und ändern, wenn es denn doch nicht so gefällt. Nur für mich wird eine bestimmte Glitzerfarbe beschafft, das nenne ich mal Kundenorientierung!
Simone, ich liebe Deine Arbeit und freue mich jedesmal auch auf unsere Gespräche und den Kaffee :)

-----------
Name: ANNE
12.12.22 Zufriedenheitsbestätigung als Mann / Transgender

Ich wollte mal kurz darüber berichten, das ich auch als Mann oder bzw. Transgender diskret und sehr entspannt bei Simone , meine rissigen Nägel zu vollster Zufriedenheit und nach meinen Wünschen gestylt bekommen habe. Es ist bei Ihr eine sehr freundliche entspannte und diskrete Atmosphäre und sie hat mich auch sehr gut beraten, um die Probleme zu lösen.
Auch empfand ich die flexiblen Termine als sehr angenehm. Kann daher dieses Studio nur weiterempfehlen . LG Stefan

-----------
Name: STEFANIE 16
27.11.22 Rundherum Wellness für Nägel und Seele
Ich lasse mir jetzt schon jahrelang bei Simone die Nägel machen und sie sind immer perfekt. Machen die Nägel mal Probleme weiß sie immer Rat und versucht es auf eine neue Art und Weise. Zwischenmenschlich waren wir auch von Anfang an sofort auf einer Wellenlänge. Wenn alles so rundherum stimmt dann fühlt man sich hinterher total entspannt und freut sich schon auf das nächste Mal!

-----------
Name: ANGELA
02.11.22 Immer gepflegte Nägel
Bin durch Empfehlungen zu Simone gekommen und möchte auch zu keiner anderen mehr. Immer gut drauf, arbeitet sie stets lösungsorientiert an meinen "Problemnägeln", egal, welcher Anblick ihr nach aktiven Arbeitswochen entgegenblickt. Es gibt Käffchen und nach professioneller Handarbeit sowie netten Gesprächen sehen meine Nägel wieder gepflegt und vorzeigbar aus.
Danke für alles und weiter so!


-----------
Name: HEIKE
20.10.22 Super Zufrieden
Auch ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin von Simones Nagelstudio.
Simone ist empathisch, arbeitet super gewissenhaft, findet immer eine Lösung und ist mit Herzblut dabei. Ich kann sie, mit bestem Gewissen, zu 100% weiterempfehlen .


-----------
Name: YVONNE MÜLLER

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.