Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   

Kundenmeinungen

02.12.15 Tolle Nägel für mindestens vier Wochen
Das Gel ist nur sehr dünn aufgetragen, sodass das Herauswachsen fast nicht zu sehen ist. Trotzdem sind die Nägel sehr stabil. Ich habe keine Arbeit mit der Nagelpflege und auch noch nach 4 Wochen schöne gepflegte Nägel.
Ich bin sehr zufrieden und wurde schon oft auf meine natürlich aussehenden Nägel angesprochen.
Vielen Dank, liebe Simone

-----------
Name: CHRISTINE
16.11.15 Noch nicht das passende Nagelstudio gefunden ?
Ein Nagelstudio zu finden ist einfach , ein sehr gutes hingegen schwer .
Ich gehöre seit 11 Jahren zu Simones Stammkundinnen und bin sehr zufrieden.
Freundlichkeit, Kompetenz , Flexibilität werden bei Ihr GROSS geschrieben.
Sie arbeitet mit hochwertigen Produkten und deshalb sehen meine Nägel über Wochen super aus. Noch kein anderes Nagelstudio hat das bei mir geschafft . Qualität hat ihren Preis , den man gern bereit ist zu zahlen !
Man fühlt sich bei Simone einfach in sehr guten Händen ...
Ich seh in Ihr nicht nur " die Nageltante ", sondern eine Freundin.
Vielen Dank und bleib wie Du bist liebe Simone .



-----------
Name: CONNY
15.09.15 Tolle Nageltante
Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Simone und ich bin immer begeistert, wie toll sie meine Nägel hinbekommt. Wenn kleine Reparaturen notwendig sind (was bisher nur sehr selten der Fall war), findet sie immer einen schnellen Termin für eine kurzfristige Reparatur. Neben dem tollen Service findet sich immer Zeit für kurzweilige Gespräche und eine Tasse Kaffee. Ich kann Simone all denen uneingeschränkt weiterempfehlen, die ein Nagelstudio suchen, welches hochwertigen Service und Spitzen-Qualität anbietet.

-----------
Name: KERSTIN
01.09.15 tolle Nägel
Seit nunmehr über 10Jahren bin ich bei Simone
und kann mir keine bessere Nagelfee vorstellen!
Die Nägel die sie mir macht sind immer hervorragend und wann mir mal einer abgeknallt ist, kann ich an einer Hand abzählen.
Man fühlt sich bei Simone wohl und wird immer freundlich empfangen.
Sie versucht für Ihre Kunden, so gut es geht, alle Wünsche zu ermöglichen, angefangen von der Deko der Nägel bis hin zu besonderen Terminwünschen.
Toller Service, tolle Produkte udn eine angenehme Atmosphäre in ihrem Studio!
Mach weiter so, liebe Simone!



-----------
Name: MANDY
24.08.15 Einfach Spitze!!!!
Als ich 2013 zu Simone ins Studio kam, wollte ich eigentlich nur mal wieder die Nägel schick haben. Und nun bin ich eine treue & zufriedene Kundin, die überhaupt nicht mehr weg möchte. Die Nägel halten super - und ich weis was ich sage, da sie bei mir sehr beansprucht werden.
Simone verwendet immer Top-Produkte und weis immer was ich haben möchte.
MACH BITTE WEITER SO, LIEBE SIMONE!!!!

-----------
Name: SYLVIA
22.08.15 An meine Nägel lasse ich nur Simone und Wasser!!!
Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Stammkundin bei Simone und meine Nägel sind immer top...Ich kann Simone nur weiterempfehlen, sie macht die Nägel in einer super Qualität und an meine Nägel lasse ich nur Simone und Wasser...für mich sind meine Nägeltermine wie Wellness für die Seele, denn zu jedem Termin gehören auch tolle Gespräche....Simone vertraue ich zu 100% und lasse sie meistens entscheiden über Farbe, Form oder Design und es sah bis jetzt immer SUPER aus...tolle Produkte, toller Service, einfach ein rund - um - Sorglos - Paket....Vielen vielen Dank liebe Simone

-----------
Name: CLAUDIA *BACHELOR* :-)
20.08.15 Die Beste!
Seit ich meine Nägel bei Simone machen lasse, sind Knibbeleien vorbei. Sehen immer top aus und nach Beratung durch Simone entscheidet man immer richtig. Auch aus berufsbedingt kurzen Nägeln macht sie einen tollen Blickfang. Gerade French Nails sind sehr natürlich und schön!
Simone, du bist die Beste!!

-----------
Name: ANNE
17.08.15 wunschlos glücklich
Ich kenne und schätze Simone und ihre Arbeit seit nunmehr 16 Jahren. Meine Nägel sehen immer top aus und ich möchte sie nicht mehr missen.
Wir haben in den Jahren schon das eine oder andere ausprobiert (ob kurz oder lang, festliche Anlässe oder ganz natürlich) und ich muss ehrlich sagen, dass ich immer begeistert war ... und, ich muss dazu sagen, dass ich, was meine Nägel betrifft, schon ein wenig penibel bin.
Simone versucht für Ihre Kunden, so gut es geht, alles zu ermöglichen, angefangen von kreativen Ideen bis hin zu besonderen Terminwünschen. Preis-Leistung ist top sowie entspannte und gemütliche Atmosphäre in ihrem zentrumsnahen Geschäft.




-----------
Name: ANTJE

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.