Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   

Kundenmeinungen

09.08.15 Nicht nur für die Schönheit...
Seit Jahren habe ich nun topgestylte Gelnägel von Simone, aber die sind nicht nur schön..., denn seitdem habe ich aufgehört an meiner Nagelhaut "rum zu puhlen" und "rum zu schnippeln", was oft schmerzhaft endete...
Über das Aufgeben dieser "Marotte" bin ich sehr froh und kann nur DANKE an Simone sagen!!!
Sie ist nicht nur eine tolle Nageldesignerin sondern auch ein ganz toller Mensch!

-----------
Name: MARION
06.08.15 Simone überzeugt mich seit über einem Jahrzehnt!
Simone ist freudlich, herzlich und immer gut gelaunt. Ich freue mich jedes Mal auf meinen "Nageltermin" :-D. Sie arbeitet mit sehr gutem Material und macht wunderbare Nägel. Sie hat meine Nägel zu dem gemacht, was sie jetzt sind: sehr schön! Vielen Dank Simone!

-----------
Name: ADINA
19.07.15 Traumnägel !
Ob Kurz oder Lang, ob Spitz oder rund, ob Weiß oder Rot, ob mit Verziehrung oder mit Steinchen, alles ist Möglich und immer in tatelloser Quwalität! Eine immer sehr liebevolle Begrüßung / Stets stehen Kaffee, Tee oder Wasser parat und ganz wichtig hygienisch alles TIP TOP! Simones Nagelstudio ist sehr zu empfehlen!

-----------
Name: GABRIELA
16.07.15 meine Erste und definitiv Einzige!!!!!
Ich kam 2001 durch eine Bekannte zu Simone und bin bei Ihr geblieben!! Eine bessere als Simone kann man nicht finden, die Nägel, die mir in all den Jahren ( 14 !!!!!! ) abgeknallt sind, kann man an einer Hand abzählen!!!! Bei Simone fühlt man sich wohl, ihre verwendeten Produkte haben immer Topqualität!!!!! Sie wird definitiv die Einzige bleiben, die ich an meine Nägel lasse!!!!!

-----------
Name: ALEXANDRA
02.07.15 einfach eine klasse Frau
Ich suchte nach langer Pause im Internet nach Nagelstudios und bin bei Simone hängen geblieben. Eine innere Eingebung sagte mir, ruf jetzt an. Und es stimmte alles und am nächsten tag konnte ich einen Termin ergattern. Dann beim betrachten meiner Hände merkte ich das eine grosse Herausforderung auf Simone wartete. Aber jetzt kann ich sagen nach dem heute 3. mal haben wir beide den Salon in voller Zufriedenheit verlassen. Es ist der Wahnsinn was Pflege, Können und gute Gespräche ausmachen und bewirken. An alle die das lesen. ... Traut euch....

-----------
Name: KATHRIN
23.06.15 Absolute Empfehlung!
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Seit ich zu Simone gehe, habe ich nie wieder Probleme gehabt. Ich kann Simone jeder Hand empfehlen.







-----------
Name: NADJA

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.