Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   

Kundenmeinungen

24.08.15 Einfach Spitze!!!!
Als ich 2013 zu Simone ins Studio kam, wollte ich eigentlich nur mal wieder die Nägel schick haben. Und nun bin ich eine treue & zufriedene Kundin, die überhaupt nicht mehr weg möchte. Die Nägel halten super - und ich weis was ich sage, da sie bei mir sehr beansprucht werden.
Simone verwendet immer Top-Produkte und weis immer was ich haben möchte.
MACH BITTE WEITER SO, LIEBE SIMONE!!!!

-----------
Name: SYLVIA
22.08.15 An meine Nägel lasse ich nur Simone und Wasser!!!
Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Stammkundin bei Simone und meine Nägel sind immer top...Ich kann Simone nur weiterempfehlen, sie macht die Nägel in einer super Qualität und an meine Nägel lasse ich nur Simone und Wasser...für mich sind meine Nägeltermine wie Wellness für die Seele, denn zu jedem Termin gehören auch tolle Gespräche....Simone vertraue ich zu 100% und lasse sie meistens entscheiden über Farbe, Form oder Design und es sah bis jetzt immer SUPER aus...tolle Produkte, toller Service, einfach ein rund - um - Sorglos - Paket....Vielen vielen Dank liebe Simone

-----------
Name: CLAUDIA *BACHELOR* :-)
20.08.15 Die Beste!
Seit ich meine Nägel bei Simone machen lasse, sind Knibbeleien vorbei. Sehen immer top aus und nach Beratung durch Simone entscheidet man immer richtig. Auch aus berufsbedingt kurzen Nägeln macht sie einen tollen Blickfang. Gerade French Nails sind sehr natürlich und schön!
Simone, du bist die Beste!!

-----------
Name: ANNE
17.08.15 wunschlos glücklich
Ich kenne und schätze Simone und ihre Arbeit seit nunmehr 16 Jahren. Meine Nägel sehen immer top aus und ich möchte sie nicht mehr missen.
Wir haben in den Jahren schon das eine oder andere ausprobiert (ob kurz oder lang, festliche Anlässe oder ganz natürlich) und ich muss ehrlich sagen, dass ich immer begeistert war ... und, ich muss dazu sagen, dass ich, was meine Nägel betrifft, schon ein wenig penibel bin.
Simone versucht für Ihre Kunden, so gut es geht, alles zu ermöglichen, angefangen von kreativen Ideen bis hin zu besonderen Terminwünschen. Preis-Leistung ist top sowie entspannte und gemütliche Atmosphäre in ihrem zentrumsnahen Geschäft.




-----------
Name: ANTJE
09.08.15 Nicht nur für die Schönheit...
Seit Jahren habe ich nun topgestylte Gelnägel von Simone, aber die sind nicht nur schön..., denn seitdem habe ich aufgehört an meiner Nagelhaut "rum zu puhlen" und "rum zu schnippeln", was oft schmerzhaft endete...
Über das Aufgeben dieser "Marotte" bin ich sehr froh und kann nur DANKE an Simone sagen!!!
Sie ist nicht nur eine tolle Nageldesignerin sondern auch ein ganz toller Mensch!

-----------
Name: MARION
06.08.15 Simone überzeugt mich seit über einem Jahrzehnt!
Simone ist freudlich, herzlich und immer gut gelaunt. Ich freue mich jedes Mal auf meinen "Nageltermin" :-D. Sie arbeitet mit sehr gutem Material und macht wunderbare Nägel. Sie hat meine Nägel zu dem gemacht, was sie jetzt sind: sehr schön! Vielen Dank Simone!

-----------
Name: ADINA
19.07.15 Traumnägel !
Ob Kurz oder Lang, ob Spitz oder rund, ob Weiß oder Rot, ob mit Verziehrung oder mit Steinchen, alles ist Möglich und immer in tatelloser Quwalität! Eine immer sehr liebevolle Begrüßung / Stets stehen Kaffee, Tee oder Wasser parat und ganz wichtig hygienisch alles TIP TOP! Simones Nagelstudio ist sehr zu empfehlen!

-----------
Name: GABRIELA
16.07.15 meine Erste und definitiv Einzige!!!!!
Ich kam 2001 durch eine Bekannte zu Simone und bin bei Ihr geblieben!! Eine bessere als Simone kann man nicht finden, die Nägel, die mir in all den Jahren ( 14 !!!!!! ) abgeknallt sind, kann man an einer Hand abzählen!!!! Bei Simone fühlt man sich wohl, ihre verwendeten Produkte haben immer Topqualität!!!!! Sie wird definitiv die Einzige bleiben, die ich an meine Nägel lasse!!!!!

-----------
Name: ALEXANDRA

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.