Startseite   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   

Kundenmeinungen

03.07.18 Absolute Oberklasse!
Spontan und zufällig kam ich zu Simone. Und bin begeistert und sehr zufrieden! Ich war eben zum 3. Mal bei ihr und die Nägel werden jedes Mal schöner... ^^ Heute in einem bezaubernden schwarz-rot/rot-schwarz... Wen es interessiert, der kann sich die Designs gern auf meinem Instagram-Account ansehen. Das aktuelle Design seht ihr hier: https://www.instagram.com/p/Bkxcm8LHkg_/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=gawlwjogpu3a

-----------
Name: LUMI
23.05.18 Endlich super schöne Nägel
Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich getraut, bei der Simone nach einem Termin zu fragen. Und das gute daran ist, daß ich nicht getäuscht würde. Leider war ich immer ein Problemfall was meine Nägel betrifft und es war alles immer mit sehr viel Schmerz verbunden. Dennoch: So eine liebe Nageltante wie Simone hatte ich noch nie.
Sie wird zu meiner neuen Nummer 1. Weiter so und ich würde sie jedem empfehlen!!

-----------
Name: JESSICA
27.04.17 1h Wellness im Monat
Ich bin nun seit gut zwei Jahren bei Simone und freue mich jeden Monat aufs Neue meine Nägel bei ihr wieder hübsch machen zu lassen. Simone berät es sehr gut und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Für mich genau das richtige Studio in Leipzig.

-----------
Name: SANDRA
11.02.17 Einfach nur super diese Frau
Ich kenne Simone schon seit vielen Jahren und bin froh, das sie einen tollen Job macht. Meine Nägel sind immer super und meine Wünsche werden auch immer toll umgesetzt. Dankeschön liebe Simone

-----------
Name: RAMONA LAESE
14.12.16 Endlich perfekte Nägel
Nochmal einen ganz lieben Dank an Simone, dass ich einen so kurzfristigen Termin bekommen durfte. Endlich sind meine Nägel so, wie ich sie mir immer gewünscht habe, einfach perfekt!!!!! Das von Simone empfohlene Styling ist super, die verwendeten Produkte top.... alles hält bombenfest, auch im Alltags-Härtetest.
Und ganz wichtig: Nagelstudio-Termine sind keine Pflichtübung mehr. Ich freu mich drauf, im Studio ist es ansprechend und gemütlich, Simone ist kompetent und super nett, man plaudert einfach gern mit ihr. Also alles in allem kann ich Simones Nagelstudio nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank dafür, liebe Simone und mach bitte noch lange weiter so!!!!!!!

-----------
Name: EVY
13.12.16 Tolle Nägel
Ich war schon in einigen Studios...irgendetwas hat immer nicht gepasst...Qualität, Ausführung, Termine....Ich bin froh dass ich Simones Nagelstudio gefunden habe, denn hier fühle ich mich richtig wohl und gut beraten...Meine Nägel sind super natürlich..Simone berät umfassend und kompetent...Weiter so..

-----------
Name: KATRIN
17.12.15 perfekte Nägel, vollste Zufriedenheit !!
Ich bin erst vor kurzem nach Leipzig gezogen und suchte das perfekte Nagelstudio und ich habe es gefunden.
Simone ist ein liebevoller Mensch. Ihre Arbeit und der Umgang mit ihren Kunden kommt vom Herzen, dass merkt man schon beim 1. Termin.
Meine Nägel sehen perfekt aus. Man sieht nicht wie es herauswächst. Ihre Beratung ist top.
Ich kann nur jeden empfehlen wer noch kein perfektes Nagelstudio gefunden hat sich bei Simone zu melden.
Liebe Simone Danke!!!!


-----------
Name: MARINA
02.12.15 Tolle Nägel für mindestens vier Wochen
Das Gel ist nur sehr dünn aufgetragen, sodass das Herauswachsen fast nicht zu sehen ist. Trotzdem sind die Nägel sehr stabil. Ich habe keine Arbeit mit der Nagelpflege und auch noch nach 4 Wochen schöne gepflegte Nägel.
Ich bin sehr zufrieden und wurde schon oft auf meine natürlich aussehenden Nägel angesprochen.
Vielen Dank, liebe Simone

-----------
Name: CHRISTINE

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.